Verbändestammtische

Es sind bis zur nächsten Vollversammlung (24.06.2021) drei Verbändestammtische geplant, zu denen wir euch schon jetzt sehr herzlich einladen und hoffen, dass sich viele Verbände und interessierte Personen beteiligen!

Termine:

Do, 04.03.2021     ab 19 Uhr Anmeldung bis zum 02.03.2021!

Sa, 27.03.2021     9 – 17 Uhr Termin entfällt!

Sa, 17.04.2021     9 – 17 Uhr Termin entfällt!

Die Termine finden auf jeden Fall statt, entweder als Online- oder als Präsenzveranstaltung.

Bei den Terminen geht es darum, für den Stadtjugendring Schweinfurt zusätzliche Vorstandsmitglieder zu gewinnen, um wieder einen handlungsfähigen Vorstand zu haben. Wir wollen gemeinsam in Workshops erarbeiten, was Ziele und Aufgaben des SJR Schweinfurts und dem Vorstands sein sollen und dann mit potentiellen Kandidat:innen und Unterstützer:innen erste Schritte planen und die Kandidat:innen für die Vorstandsarbeit fit machen.

Wir erwarten Dich

- wenn Du Interesse für die Arbeit im Vorstand hast

- wenn Du andere hierfür motivieren möchtest

- wenn Du einfach nur dabei sein möchtest

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen zu den Terminen werden noch bekannt gegeben, du kannst dich aber schon jetzt gerne anmelden unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.