Vereine / Verbände im Arbeitsbericht 2020

Wir arbeiten gerade an unserem Arbeitsbericht 2020. + Ihr könnt euch daran auch beteiligen!

Wie ist das Jahr 2020 bei euch verlaufen? Wir würden gerne mehr erfahren und unsere Vereine und Verbände im Arbeitsbericht 2020 vorstellen!

Unter dem Aspekt:

Wer wir sind

Was wir in Schweinfurt anbieten

Was ist 2020 (trotz Corona) gelaufen

Was habt ihr auf die Beine gestellt

Was ist für 2021 geplant

Wir freuen uns, wenn ihr uns einen Text mit ca. 1500 Zeichen (inkl. Leerzeichen – ca. ¼ Dina4 Seite) bis zum 20. Februar 2021 zusendet!

Gerne dazu – bitte beachten!

1. BILDER:

• Anforderungen: mindestens 150 kB/300dpi je Foto

• Dateiformat: .jpeg/.jpg oder .pdf

• Angabe Urheber:in

!!Achtung: Falls die Motive junge Menschen zeigen, benötigen wir die Sicherheit einer Einverständniserklärung: Für eine Veröffentlichung der eingesandten Fotos im SJR SW Arbeitsbericht müssen die Einwilligungen der abgebildeten Personen vorliegen. Das bedeutet, dass bei allen Minderjährigen die Einwilligung aller Erziehungsberechtigten und bei Personen ab Vollendung des 14. Lebensjahres zusätzlich deren persönliche Einwilligung eingeholt sein muss. Einwilligungen müssen explizit auch die Veröffentlichung durch den SJR als Dritte umfassen und nachweisbar – am besten als unterschriebenes Dokument – durch euch dokumentiert sein.

2. Aktuelles LOGO als .jpeg/.jpd oder pdf in größtmöglicher Auflösung

3. KONTAKTDATEN (Ansprechperson, Mailadresse, Internetseite)

Unsere E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.