(Juleica Webinar)

Um was geht es?

Wie der Name schon verrät, werden wir bei diesem Webinar
verschiedene Inhalte unter anderem zum Thema Belastungs-
bewältigung, Mentaltraining, Problemlösetraining und Genusstraining
gemeinsam erarbeiten.

Das hört sich schon mal gut an… Aber was bringt mir das Stressbewältigungsseminar konkret?

Wir werden mehrere Strategien kennenlernen, welche ihr später eure Jugendgruppe vermitteln könnt, indem ihr beispielsweise eine Gruppenstunde zu dem Thema Stressbewältigung plant.  Nach dem Webinar könnt ihr jederzeit praktische Tipps bei Stresssituationen geben!

Wann: 23.01.2021, 10 – 18 Uhr

Plattform: Zoom (Webinar)

Wo: ist euch überlassen, Hauptsache ihr könnt gut mitmachen und euch konzentrieren! 🙂

TeilnehmerInnen: min. 5 – max. 25

Teilnehmerbeitrag: kostenlos

Veranstalter: Stadtjugendring Schweinfurt

Referentin: Vivien Ring  (Studentin, Soziale Arbeit B.A.)

Anmeldung bis zum 15.01.2021 möglich!