SjrXpress

sjrXpress – Unterwegs in SWC

Unser sjrXpress ist für Dich in Schweinfurt unterwegs. Mobil durch E-Lastenrad und Lastenanhänger findest Du den sjrXpress dort, wo Du unterwegs bist: In deiner Schulen, der Fußgängerzone, der Stadtgalerie oder Jugendeinrichtungen der Stadt. Also wenn Dich jemand mit einem Lastenrad anquatscht: Renn nicht weg, sag‘s uns!

sjrXpress – auf Augenhöhe

sjrXpress kommt nicht alleine, sondern immer mit uns vom Stadtjugendring. Wenn‘s passt, haben wir Entscheider aus Verwaltung oder Lokalpolitik im Schlepptau, die Dir Rede und Antwort stehen. Hier kannst Du Deine Ideen und Wünsche für die Zukunft von Schweinfurt loswerden. Also: Renn nicht weg, sag‘s uns!

 sjrXpress – Sprachrohr

sjrXpress sammelt Deine Ideen und Wünsche, digital im Internet und analog auf Papier. sjrXpress dokumentiert Deine Meinung – wenn Du willst – und veröffentlicht sie. sjrXpress bringt Deine Ideen, Meinungen und Wünsche dorthin, wo sie gehört werden: in politische Gremien, soziale Medien, Presse. Damit in Schweinfurt Deine Stimme zählt, auch wenn Du noch nicht wählen darfst! Also: Renn nicht weg, sag‘s uns!

 sjrXpress – Demokratie erleben

Wir sind uns sicher, Du hast eine Meinung und Deine Meinung ist gut. Vielleicht willst Du Dich sogar engagieren, aber Du weißt nicht wie. Ab und an hast Du den Eindruck, dass Du nur belächelt wirst, obwohl Du zu denen gehörst, die Schweinfurt noch am längsten treu bleiben werden. sjrXpress ist Dein Sprachrohr. sjrXpress ist bei Dir, wenn Du als „Noch-Nichtwähler“ mit- reden möchtest. Also: Renn nicht weg, sag‘s uns!

 sjrXpress – Hier findest Du uns:

Unsere nächsten Einsatzorte findest Du bald hier auf unsrer Seite.  Willste mitmachen o der hast sonst Fragen, dann schreib uns ´ne Mail: post@sjr-schweinfurt.de oder auf Facebook und Instagram.