Neujahrstreff

Neujahrstreff

Der Stadtjugendring Schweinfurt veranstaltet am Dienstag, 16. Januar 2018 um 18:30 Uhr seinen Neujahrstreff in der Rathausdiele des Schweinfurter Rathauses.

Es ist gepflegte Tradition des Stadtjugendrings Schweinfurt zu Jahresbeginn, in gemütlicher Runde mit Vertreterinnen und Vertretern des öffentlichen Lebens und den Repräsentantinnen und Repräsentanten der Schweinfurter Jugendarbeit zusammenzukommen. Leckeres Fingerfood und kulinarische Genüsse aus verschiedenen Ländern warten auf ihre Verkostung durch die Gäste. Eine Verlosungsaktion mit besonderen Gewinnen, die nicht käuflich sind, wird wieder ein Highlight des Abends sein.
Die Einladungen wurden auf dem Postweg an die Gäste versandt. Wir freuen uns auf Ihre/ Deine Teilnahme und bitten um Rückmeldung bis zum 12.01.2018 mit der Anmeldekarte oder per E-Mail.